Online-Skin-Coaching

Du möchtest etwas für Deine Haut tun, hast aber keine Möglichkeit zur Kosmetikerin zu gehen? Du wünscht Dir meine Unterstützung, kommst aber nicht aus Innsbruck bzw. Tirol?

Hautpflege geht auch Online! Hier erfährst Du mehr darüber, wie ich Dich aus der Ferne unterstützen kann.

Kennst Du das auch?

  • Deine Haut ist trocken, schuppig und empfindlich, sie spannt, ist gerötet und juckt unangenehm?
  • Oder leidest Du noch immer an unreiner Haut und Pickel, obwohl Du schon längst aus dem Teenageralter raus bist?
  • Die ersten Fältchen werden sichtbar und Du bist mit Deiner Haut unzufrieden?
  • Du hast schon unzählige Cremen, Produkte und Behandlungen ausprobiert, warst womöglich auch schon beim Hautarzt, hattest aber nie langfristig Erfolg?
  • Du hast keine Lust mehr auf aggressive Methoden, sondern willst Dir und Deiner Haut auf sanfte, natürliche Weise wirklich Gutes tun? Und zwar dauerhaft?
  • Du weißt, dass die Ernährung und dein Lebensstil Einfluss auf Deine Haut haben, weißt aber nicht was für Dich das Richtige ist und wo Du anfangen sollst?

Ich weiß genau, wie es Dir geht! Du bist damit nicht alleine. Tagtäglich arbeite ich mit Kund(inn)en in meinem Studio, die die selben oder ähnliche Probleme haben. Es ist aber auch nicht einfach herauszufinden, was das Richtige für einen ist. Bei dem Überangebot an unterschiedlichen Kosmetikprodukten, aber auch der Informationsflut im Internet verliert man schnell die Hoffnung, wenn man unzählige, verschiedene Dinge ausprobiert, aber nichts langfristig hilft.

Es gibt einen Ausweg aus dem Schlamassel. Aber eines verrate ich Dir gleich vorweg: Es ist keine Wunderpille und keine Zaubercreme die Dir über Nacht eine schöne Haut verschafft.

Es braucht Verständnis für die Haut und ihre Funktionen, für Deinen Körper! Es braucht Zeit und ein wenig Geduld. Es braucht die richtigen Pflegeprodukte und die richtige Anwendung. Und im optimalen Fall jemanden, der Dir auf diesem Weg zur Seite steht!

Du möchtest gerne meine Unterstützung auf dem Weg zu einer gesunden Haut, kommst aber nicht aus Innsbruck/Umgebung?

DANN IST DIESES ONLINE-SKIN-COACHING FÜR DICH!

Ich zeige Dir, was Du für Deine Haut tun kannst, damit Du langfristig genau DIE strahlend, schöne Haut bekommst, die Du verdient hast. Mein Ziel ist es, dass Du Dich in Deiner Haut so wieder richtig wohl fühlst, Dich beim Blick in den Spiegel anstrahlst und selbstbewusst durch diese Welt gehst.

Der Weg zu einer gesunden, strahlenden Haut ist ein Prozess auf dem ich Dich gerne unterstütze. Und JA, das geht auch Online!

Wie läuft das Online-Skin-Coaching ab?

  1. Nachdem Du Kontakt mit mir aufgenommen hast, übersende ich Dir einige Fragen, damit ich ungefähr weiß, welches Problem Du genau hast, wo Du gerade stehst und was Dich beschäftigt.
  2. Wir vereinbaren einen Skype – Termin (60 Minuten), bei dem Du mir all‘ Deine Fragen zu Deinem Hautproblem stellen kannst. Dabei besprechen wir Deinen aktuellen Hautzustand, Deine Hautpflegeroutine und Du bekommst von mir eine Pflegeempfehlung, die auf Dich individuell abgestimmt ist. Wir gehen Deinen Hautproblemen auf den Grund und ermitteln eventuelle Ursachen.
  3. Wir schauen uns an, wie Dein Status Quo in Sachen Ernährung und Lifestyle ist und wie Du Deine Haut von Innen unterstützen kannst. Dafür bekommst Du von mir wertvolle Tipp’s zur Umsetzung im Alltag.
  4. Ich sage Dir direkt, welche die ersten Schritte auf dem Weg zu Deiner Traumhaut sind, so dass Du sofort mit der Umsetzung beginnen kannst.
  5. Nach unserem Gespräch bekommst Du von mir eine E-Mail mit den konkreten Schritten sowie all den wichtigen Tipp’s und Empfehlungen zur Pflege und Anwendung.

6. Auch nach unserem Online-Skin-Coaching bin ich für Dich da! Inkludiert sind 2 Folge-Mails in denen Du mir Deine
Fragen stellen kannst, die eventuell während der Umsetzung auftauchen.

Gesamtinvestition: € 139,00

Darin enthalten:
– Fragenkatalog zum Kennenlernen
– Skype-Online-Coaching 60 Minuten inkl.
Pflegeempfehlung und erste Schritte
– Zusammenfassung per Mail
– Vorlage für ein Ernährungstagebuch
– 2 Folge-Mails



Hast Du Lust, Deine Haut wieder in ihr natürliches Gleichgewicht zu bringen? Ich freue mich, wenn ich Dich dabei unterstützen darf!

Hi,

Ich bin Tanja Konrad, Kosmetikerin und Dipl. Ernährungstrainerin in Innsbruck.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich in Deiner Haut so richtig wohl fühlst!

Denn ich glaube daran: Wahre Schönheit kommt von Innen nach Außen.

Mit meinem ganzheitlichen Ansatz aus sanften Behandlungsmethoden, gesunder, hautfreundlicher Ernährung und natürlicher Hautpflege helfe ich Dir deine Hautprobleme langfristig in den Griff zu bekommen.

Ganz natürlich…

Bist Du bereit für ein neues Hautgefühl?