Virtuelle Gesichtsbehandlung

Du hast Probleme mit deiner Haut? Du hast 100 Fragen und keine Zeit zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Buche jetzt deine Virtuelle Gesichtsbehandlung!

Wie läuft das ab?

Online Pickel ausdrücken? Nein, natürlich nicht. Hier mein Angebot für dich:

  1. Du bekommst von mir nach erfolgreicher Buchung eine E-Mail mit ein paar Fragen, damit ich dich und deine Haut schonmal ein bisschen kennenlernen kann.
  2. Dann vereinbaren wir einen Skype-Termin, wann es für dich zeitlich am besten passt, dafür solltest du dir ca. 20 – 30 Minuten Zeit nehmen. Wir gehen deine aktuelle Pflege durch, besprechen diverse Hautprobleme und du hast ausreichend Zeit mir Fragen zu stellen.
  3. Nach unserem Gespräch stelle ich dir einen persönlichen Pflegeplan zusammen. Dieser beinhaltet Empfehlungen für die tägliche Hautpflege aber auch wertvolle Informationen wie du mit deiner Ernährung noch mehr für deine Haut rausholen kannst.
    Den Plan bekommst du von mir per E-Mail zugeschickt, somit kannst du ihn ausdrucken und neben deinen Badezimmerspiegel hängen! Oder auf deinem PC abspeichern und immer wieder abrufen und nachlesen.

Klingt gut? Ja, aber…

Was kostet der ganze Spaß?

€ 65,00

Das ist dabei:

  • E-Mail-Support ab Buchung bis 3 Werktage nach Erhalt des Pflegeplans
  • Ein ca. 30-minütiges Gespräch via Skype oder auch gerne persönlich im Stubaital
  • Einen persönlichen, schriftlichen Pflegeplan per Mail

Bitte beachte, dass ich nur Vorrauskasse akzeptieren kann, bei zu kurzfristigen Absagen wird der Kaufpreis nicht retourerstattet.

Überzeugt? Dann schreib‘ mir jetzt eine NACHRICHT!

Ich freu‘ mich darauf dich kennenzulernen! Bis bald…